Ohne Hand ins Solarium?

1 Antwort

Ich würde an deiner Stell noch ein paar Wochen darauf verzichten. Man sagt als Grundregel immer so nach 6 Wochen kann man wieder alles wie gewohnt machen weil dann die Hautschichten sich halbwegs neu regeneriert haben. Ich hab den Fehler gemacht und war nach 3 Wochen im Soli. Die Farbe ist an paar Stellen stark ausgeblichen/rausgezogrn und hatte eine Entzündung bekommen.

Auch wenn du die Hand raus hängen lässt, sieht es vielleicht etwas doof aus wenn du überall außer an der Hand braun bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
HuuDz
Fragesteller

Okay, ich verstehe Vielen Dank für deine ausführliche und hilfreiche Antwort :)