Sonnencreme im Koffer- Airberlin?

7 Antworten

Im Koffer ist das egal! Da kannst du soviele Flüssigkeiten haben wie du willst!

Was das Handgepäck betrifft ist es im Übrigen so:

Du darfst keine Tuben haben, in denen mehr als 100ml drin sind, aber du darfst im Ganzen soviel haben, wie in eine 1000ml-Plastiktüte reinpassen! Das musst du auch in diese Tüten reinmachen! Entweder so wiederverschließbare Tüten, oder du bekommst auch solche am Flughafen, wenn du keine findest!

Schöne Ferien! :)

Sweetygirly
Fragesteller

Dankeschön! :)

Nach meiner Kenntnis spielt es keine Rolle, wieviel Flüssigkeit Du im Koffer hast, den Du aufgibst. An den kommst Du ja während des Fluges nicht ran. Solche "Springinkerl" machen die Fluggesellschaften nur beim Handgepäck, das Du in die Kabine mitnimmst. Gruß, q.

Im Koffer ist das kein Problem. Kannst du ohne Bedenken mitnehmen!

soviel ich weiß is es im koffer egal weil du da nicht mehr hikommst im flugzeug und somit auf kein flüssigsprengstoff mixen könntest, glaube ich zumindest keine grantei XD

im koffer kannst du sie mitnehmen!