Sonnenbrillen stehen mir nicht

4 Antworten

Es gibt sonnenbrilln bei jeder drogerie oder jedem laden. Probier doch einfach mal alle modelle also von dem typischen rayban bau bis hin zur pilotenbrille an. Irgendeine wird dir schon stehen, allerdings würde ich dann eine beim optiler suchen allzu teuer sind die nicht und halten zudem auch viel länger neben dem besseren schutz natürlich.: )

genau das gleiche problem hab ich auch, fühl mich mit jeder sonnenbrille hässlich bis ich dann mal endlich eine passende gefunden habe :D geh am besten zum optiker weil da kannst du dich beraten lassen, was dir steht und modern aussieht. Die billigen würde ich nicht kaufen weil die keinen LSF haben und das ist dann extrem schädlich für deine augen

anamaria16  05.10.2014, 09:03

Die billigen haben keinen UV schutz meinte ich

Hi, deine Sorgen möchte ich haben! Mir wäre es völlig egal, was andere Leute sagen oder ob mir die Sportsonnenbrille steht. Auf jeden Fall ist diese Brille für deine Augen besser als ein Billigmodell. Lass dir vom Augenarzt eine neue Brille verschreiben und suche dir dann beim Optiker das Modell aus, das dir zusagt.

Lass die Finger von den Billigen, diese sind nicht UV-geschuetzt.