Sonnenblumenkerne noch gut?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

geröstet gesalzen sollte eigentlich sehr lange halten auch offen.

wenn man so nix sieht dann ist auch nix denke ich.

und wenn du sie heute gekauft hast dann würde ich mir erst recht keine Gedanken machen

I.d.R halten Sonnenblumen sehr lange. Aber viele der Kerne sind oft "eklig" aber nicht alle. Denke du kannst das problemlos weiter essen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Schale schmeckt anders als der Kern, wenn es Dir insgesamt noch schmeckt ist es gut, ansonsten Tonne.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Seit vielen Jahren Semiprofessioneller Koch IHK geprüft