Sonne oder Schatten lieber?

8 Antworten

Guten Tag, Michelle600.

Ich bin ein Mensch, der lieber im Schatten ist. Zwar mag ich sonniges warmes Wetter, aber ich mag an sich die Sonne einfach nicht so sehr. Ich such’ mir dann oft immer Schatten oder auch gerade, wo die Sonne bei mir Zuhause scheint, ziehe ich dann die Vorhänge drüber, weil mich das Licht einfach enorm stört.

Mit freundlichen Grüßen

Robin | TechBrain. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei moderaten Temperaturen so wie jetzt, liege ich auf dem Liegestuhl, habe den Oberkörper im Schatten unter dem Sonnenschirm und sonne meine Beine.

Zwischen 18 Uhr und 19 Uhr ist die Sonne schon sehr gut auszuhalten, da benötige ich keinen Sonnenschirm mehr.

Ich mag einfach nicht mehr die Sonne im Gesicht haben so wie früher.

Im Schatten. Meine Haut ist sehr anfällig für Sonnenbrand.

LG Salty

Heyy

Also ich persönlich liege gerade lieber im Schatten

Je nach Temperatur, UV-Strahlung und Dauer.