Könnt ihr es kaum abwarten Sonne zu tanken (bräunen)?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ja, freue mich drauf 🔆 55%
Nein, muss nicht sein ❄️ 45%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, freue mich drauf 🔆

Ja - mein Körper schreit schon fast nach der Sonne. Das ständige "Grau" mag ich bald nimmer sehen. Sonne - in einem Cafe sitzen und Leute gucken :)

Nein, muss nicht sein ❄️

... da ich Philippine bin. Bei mir ist es heiß rund um den Jahr und man kann sich in irgendeinem Zeitpunkt innerhalb des Jahres bräunen. Es ist mir egal - wir sind schon zu heißem Wetter gewöhnt, obwohl es Dezember ist.

Jap, hab schon bock auf den Sommer. Winter war jetzt gefühlt 10 Jahre schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, freue mich drauf 🔆

Sonne tanken ist ok, wegen Vit.D! Es sitzt sich auch schöner im Lokal draußen!

Aber sich aktiv bräunen, muß nicht sein. Genießen,aber sich eincremen, ist besser.

Ja, freue mich drauf 🔆

Ich mag es, wenn es draußen sonnig ist :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch :-)