Seid ihr viel und gerne an der Sonne?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ich bin viel und gerne an der Sonne 44%
Ich meide die Sonne und gehe lieber im Schatten 44%
Ich bin eher weniger an der Sonne 13%

10 Antworten

Ich bin viel und gerne an der Sonne

Ich mag die Sonne sehr gern und bin auch viel draußen. Was ich aber nicht mache, ist sonnen. Ich mag mich nicht in die pralle Sonne legen und brutzeln. Dagegen kann ich stundenlang im Sommer auf dem Rad sitzen und fahren oder auch wandern gehen.

Schwitzen macht mir nichts aus, abe ich werde auch ohne Sonnenbad ziemlich farbig.

Ich bin viel und gerne an der Sonne

Oh ja, ich liebe die Sonnenstrahlen die meinen Körper wärmen. Im Sommer liege ich fast tägl. etwa 30min in der Sonne, das reicht, nur ist es so das ich die Sonne im Urlaub am Strand nicht unbedingt meide. Allerdings vermeide ich einen Sonnenbrand zu bekommen.

Sollte es doch mal passieren, dann hilft 100% Aloe-Vera-Gel am besten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich meide die Sonne und gehe lieber im Schatten

Ich habe sehr helle Haut, die ziemlich schnell rot wird, wenn ich zu viel in der Sonne bin. Außerdem ist es mir direkt in der Sonne zu warm. Aber ich gehe grundsätzlich gerne raus.

Ich bin viel und gerne an der Sonne

Sorry, aber es heißt in der Sonne, weil wir ja nicht an ihr drankkleben.

Okay, Besserwisser-Modus aus.

Und jetzt zu deiner Frage- ich bin gerne in der Sonne. Dieses Gefühl, wenn die Wärme einen an der Nase kitzelt und der Körper dann innerlich strahlt- ich liebe es.

Nur bin ich nicht übermäßig viel draussen unterwegs, verkrieche mich gerne mit einem guten Buch zuhause oder setze mich im Sommer nach draussen, um diese Wärmegefühle zu spüren. Die Sonne macht mich glücklich, wenn sie strahlt und alles wärmer wird, wenn ich wärmer werde. Sie ist der wohl beste und chilligste Coach aller Zeiten- wenn sie scheint, bin ich direkt um einiges motivierter, nach draussen zu gehen und mich sportlich zu betätigen.

Wenn es aber sehr heiß ist, bin auch ich verdammt gerne im Schatten und genieße die Wärme ohne direkte Sonneneinstrahlung.

LG :)

Woher ich das weiß:Hobby – empathisch mit Psychologie-Interesse, Herz und Verstand ♡
Lottl07  14.01.2022, 21:22
Sorry, aber es heißt in der Sonne, weil wir ja nicht an ihr drankkleben.

Sorry, aber es heißt in der Sonne, weil wir ja nicht an ihr dran kleben.

Okay, Besserwisser-Modus aus.😂Sorry aber da konnte ich nicht anders.

Ich bin eher weniger an der Sonne

Ich bin selten draußen, mag jedoch die Sonne. Wenn es nicht zu heiß ist und etwas kühler Wind weht bleibe ich in der Sonne, es sei denn ich kann wegen der Sonne nicht aufs Handy schauen oder mein Eis würde schmelzen😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung