Achtet ihr auf Vitamin D?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja 59%
Nein 36%
Jein 5%

11 Antworten

Ja

Ich habe auch vitmanin Mangel b 12 und andere.. Alles diese Tabletten helfen mir nicht Magnesium und des ganze Zeug ich hab mir uberlegt einfach mit Injektion spritzen zu lassen weil ich ab und zu probleme habe mit meine Kraft Mangel.

Ja

Ja, hatte mal Mangel und nehme jetzt im Winter 10.000 i.E./Tag, bin dadurch viel ausgeglichener.

Ja

Ja ich habe einen guten Vitamin Haushalt. Ich nehme jeden Tag eine Tablette vigantol 1000 I.E vigantol wurde mehrmals getestet darunter auch stiftung Warentest und es hat immer bestanden und auch die Bewertungen zeigen das die Personen zufrieden sind.

Nein

Weil es in den Tabletten auch fielles schlechtes drinnen hat+ Nebenwirkungen die die Ärzte nicht sagen.

Ja

Definitiv! Täglich :-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wellness, Beauty, Gesundheit