Warum macht uns die Sonne müde?

2 Antworten

Macht sie nicht. Die meisten Menschen werden durch den Lichtreiz aktiviert. Du hast vermutlich Schlafmangel und das Geschaukel des Zuges lullt dich ein und eine hohe Temperatur im Inneren.

Manche Menschen können auch nach einer Tasse Kaffee besser schlafen. Menschen sind Menschen 🤷‍♂️

meivolga  09.03.2024, 12:33

Menschen sind Menschen-das ist ein schöner Spruch. Und schon hast du mir ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert-danke schön.