Songs für Opa?

mondfaenger  22.12.2021, 16:33

Wie alt ist der Opa?

ReAnLi
Fragesteller

ich glaub er wird 76

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da fällt mir ja ganz rebellisch und kontrovers „Opa“ von Terrorgruppe ein😂

https://youtu.be/vNHLCJPD6XE

Aber wenn wir mal ernst sind, dann passen die Stones, Beatles, Elvis, Jimi Hendrix oder Queen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Ich bin inzwischen auch Opa, aber mit Schlagern kannst du mich jagen. Wenn du seinen Musikgeschmack nicht kennst, versuche nicht, ihn zu erraten.
Ich weiß auch nicht, was ein "Spotify Glass" ist, weil ich mich in einigen Bereichen zurückgezogen habe und einiges ablehne, obwohl ich nicht technikfeindlich bin, habe lange als Programmierer gearbeitet.

Wenn du deinen Opa nicht gut kennst, ist das schade. Aber dann schenke ihm bitte nichts für einen Bilderbuch-Opa. Lieber einen selbstgestricken Pullover, weit und flauschig, Wärme ist immer gut.

Kleiner Tipp: Frage die, die ihn kennen, Eltern, Onkel & Tanten, die Dorfbewohner ...

Also er ist ca. 76. Ich würde so was wie Rooling Stones, Beatles nehmen.

Ich würd irgendwelche Charts von früher nehmen wie Eye of the Tiger