Song von James Last gesucht - erinnert an Meer, Wasser, Möwen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

James Last - Biscaya

http://www.youtube.com/watch?v=x-32fx-AcYI

Wenn es das sein sollte, gib mal bitte eine Rückinfo. Ich habe es nach einigen Jahren mal gefunden, es ging mir nicht mehr aus dem Ohr.

AnniB
Fragesteller

Das ist es! Wurde gestern auf der Beerdigung meiner Tante gespielt, war sehr ergreifend und wird mich von nun an immer an sie erinnern! DANKE!

louis0815  15.06.2011, 19:48
@AnniB

Nichts zu Danken, ich hoffe Du verbindest, trotz des traurigem Zusammenhanges mit diesem Lied schöne Erinnerungen!