Frage von NesteaDeluxe, 114

Techno Song evtl aus den 90er vlt 00er Meeresrauschen und Möwen zu Beginn, dann nur "Bababaja, Baja.." Von einer Frau in Begleitung von Trommeln?

Ich habe seit längerem wieder einen Song im Kopf den ich aus meiner Kindheit kenne. Zu Beginn hört man Meeresrauschen und Möwen, leichtes trommelartiges Geräusch in Begleitung und eine Frau singt nach meiner Erinnerung nur "Bababaja, Bajaa iraa Babajaaaa, bajaaa i jaaaa" usw. Zu Beginnn etwas langsamer aber dann doch schneller. Sehr angenehm zu hören, hoffe jemand kann helfen. Habe schon viele andere Vorschläge aus anderen Fragen gelesen, aber noch nichts gefunden.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Teddylein, 59

Evtl. Safri Duo - Baya Baya

Kommentar von NesteaDeluxe ,

Danke <3

Kommentar von NesteaDeluxe ,
Antwort
von Panazee, 68

Ich schätze du meinst "Future Sound of London - Papua New Guinea"

Zumindest kommt am Anfang kurz so ein Möwensound und das was die Frau singt könnte man mit viel wohlwollen auch so interpretieren wie du es tust.

Kommentar von NesteaDeluxe ,

Das trifft es leider garnicht. Es ist ein klares Meeresrauschen zu hören und Möwen, zu Beginn eher wie ne Entspannungsmusik. Ich durchforste gerade alte Cafe Del Mar Songs, bin mir aber nicht sicher. Jedenfalls ist das nicht der Song, danke dennoch für die schnelle Antwort und Mühe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community