Sonderanfertigung Apple IPhone?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da braucht es keine Sonderanfertigung. Da muss du dir nur eine Hülle besorgen die einen zusätzlichen Akku integriert hat. Gibt es bei Amazon schon für unter 30€ mit 6500 mh, damit kannst du die Laufzeit 4x erhöhen. Siehe Link

http://tinyurl.com/y2tuovl8

Nein, kann man nicht. Wer sollte das anfertigen? Du kannst natürlich eine Smartphone speziell auf Deine Wünsche zugeschnitten anfertigen lassen, wenn Du einen Hersteller findest, der das macht. Ich glaube aber nicht, daß Du das bezahlen könntest. Und ein iPhone wäre es natürlich nicht, schon weil kein iOS zu installieren wäre und die ARM - CPU ist von Apple entwickelt, die kriegst Du schon gar nicht. Lange Rede, kurzer Sinn: unmöglich zu realisieren, Deine naive Idee.

unknownuser0011
Fragesteller

Ich nehme das mal nicht so angreifend wie es rüberkommt, aber danke. Ich kenne mich nunmal nicht so mit der apple hardware/software aus.

apfelbus  04.05.2019, 08:07
@unknownuser0011

Wo Du etwas angreifendes siehst, erschließt sich mir nicht. Und das Meiste hat gar nichts mit Apple zu tun. Bis auf CPU und OS trifft alles davon auf alle Geräte zu. Eine Produktionsstraße, die Millionen kostet, wird man wegen EINES Gerätes nicht bauen. Und alles in Handarbeit? Wer soll das bezahlen? Und woher die Teile nehmen? Glaubst Du, Zulieferer entwerfen und verkaufen Einzelstücke? Fass es bitte nicht wieder als Angriff auf, aber je mehr man darüber nachdenkt, desto mehr hat man das Gefühl, das kann nur jemand fragen, der noch nie was mit Industriearbeit zu tun hatte, nicht nachgedacht hat und naiv wie ein Fünfjähriger ist.

Man kann nicht zaubern. Eine Akkugröße ist vorgegeben.

Ein größerer passt nicht in ein Gerät.

Wozu auch?

Die Akkulaufzeit ist mehr als genug.

Mario