Neue iPhones beschränkt?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Interessiert mich nicht. 50%
Ich finde das nicht gut. 38%
Ich finde es gut, das Apple das 'mini' weglässt 13%
Mir hat die 'mini'-Größe gefallen. 0%

4 Antworten

Ich finde das nicht gut.

ich mag handliche smartphones sehr gerne ich finde die großen einfach zu klobig ich besitze grad ein iphone Xs mit 5,8 zoll und finde das egt perfekt

Ich finde es gut, das Apple das 'mini' weglässt

Du musst sehen, das 12 Mini und das 13 Mini gibt es ja weiterhin. Natürlich in beschränkter Stückzahl, da sie nicht mehr produziert werden. Aber die existieren parallel zum Plus-Modell vom iPhone.
finde man sollte nicht Mad sein, dass sie die Minis eingestampft haben. Klar gab es einige Leute, die nach einem Mini geschrien haben, aber gekauft haben es nur sehr wenige. Zumindest verglichen mit den anderen Geräten. Genauso wird es im übrigen mit dem Plus-Modell laufen. Das Gerät verkauft sich bereits jetzt sehr schlecht und Apple hat die Produktion bereits vollständig heruntergefahren, weil die Nachfrage danach so niedrig ist. Im Prinzip erleben wir gerade eine Deja vus des Minis .

DashX631
Fragesteller

Hmmm… das klingt wie eine undurchdachte Antwort aber sie Art und Weise deiner Argumente mit leichten sympathischen Wiedersprechungen gefällt mir

Roland59  08.12.2022, 23:27
@DashX631

Du findest die Antwort doch nur undurchdacht, weil sie nicht dein Mindset bestätigt. Und du bist traurig dass dir niemand die Tränen aus dem Gesicht wischt, weil Apple nicht das richtige iPhone für dich baut. Also an meiner Antwort liegt’s anscheinend nicht

Interessiert mich nicht.

Apple ist ein auf Gewinn ausgerichtetes Unternehmen. Deine Annahme, Apple lasse das erfolgreichste Modell weg und verzichtet auf diese Zielgruppe ist absolut unlogisch - das macht ja keinen Sinn. Ferner gibt es von Apple keinerlei Information darüber, wie sich welche Modelle verkaufen - ein Blick in die veröffentlichen Quartalszahlen gibt darüber Aufschluss, dass dort genau nichts über einzelne Modelle bekannt gegeben wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze seit Jahren iOS-Geräte

DashX631
Fragesteller

Ich hoffe du weißt dass ich mir das hier nicht ausdenke, das es das meistgekaufte und handlichste Modell von Apple ist. Die sagen ja so einige Wahrheiten in deren Events. Bitte erst nachdenken, ich bin Apple Nutzer seit 14 Jahren, und kenne sogut wie jedes Apple Event und seine Einführungen.

BlueBrintHD  08.12.2022, 21:18
@DashX631

Alles klar.
Dann kannst Du die Verkaufszahlen sicher hier reinschreiben, die würden mich tatsächlich interessieren. Du wirst das aber nicht tun, da du die Zahlen nicht hast.
Zum Anderen gehörst Du zu der Sorte Menschen, die meinen sich von einer Frau nichts sagen lassen zu dürfen und sich in ihrer Männlichkeit beschnitten sehen. Deswegen werden Behauptungen einfach wiederholt uns als Tatsachen dargestellt - inhaltlich und substanziell kommt dann aber immer nichts.

Macht aber nichts, ich kenne das schon. Die meisten hier kennen das schon.

Interessiert mich nicht.

Mir sind die Minis zu klein. Ob Apple die anbietet oder nicht, ist mir egal.