Apple IPhone 13 Pro : Was ist dieses Etwas unter dem Power-Button?

1 Antwort

Das ist für 5G, allerdings nur für die USA weil die da das irgendwie stärker haben, deswegen braucht das noh so ein extra modul oder so.

Also bringen tut dir das garnix, eigentlich solltest du garnicht diese USA Version haben haha, anscheinend hast du das gekauft und das kommt aus dem ausland.

https://appleinsider.com/articles/21/09/15/iphone-13-mmwave-5g-support-limited-to-us-models

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – certified apple fangirl

Maxi13611
Fragesteller

Also ist das kein Nachteil für mich? Daran messe ich nähmlich ob das Handy zurückgeht oder behalten wird
Und vielen Dank für die sehr schnelle Antwort!

xYunaagirlyy  08.11.2022, 19:48
@Maxi13611

nein ist kein Nachteil, nur eine zusatzfunktion, die du nicht nutzen kannst

Maxi13611
Fragesteller
@xYunaagirlyy

Ich bin nächstes Jahr eine längere Zeit in Amerika
Von daher SUPER
Und vielen Dank für deine ausführliche Antwort, du bist super!