iPhone 13 pro Max bei Apple nicht mehr bestellbar?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit dem 12er, dem SE und den beiden 13er hat Apple genug "Altgeräte" im Angebot. Die Teile müssen ja auch hergestellt und gelagert werden. Das nimmt eigentlich den aktuellen Geräten Aufmerksamkeit und früher hat Apple auch direkt alle alten Modelle aussortiert.

Wenn du unbedingt ein 13 Pro Max möchtest, findest du sicher Restbestände bei vertrauensvollen Händlern oder Läden wie Amazon, Gravis, Medimarkt u. ä.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Das ist und war schon immer so …

Mit dem Erscheinen eines neuen Modells, fallen die Pro-Geräte des Vorgänger Modells aus dem Angebot. Da muss man eben auf andere Händler zurückgreifen …

Die Watch 7 gibt es z.B. auch nicht mehr direkt bei Apple zu kaufen … aber wie gesagt - das ist und war solange ich zurückdenken kann (12 Jahre), schon so …

Sehe ich auch nicht mehr, also schnell zu Media Markt fahren

oder wollen sie dem neuen iphone 14 (pro max) keine Konkurrenz liefern oder wie kommt das

Ja, und das das 13 Pro Max nicht mehr produziert wird.