iPhone Bildschirm auf Windows-PC spiegeln?

Fabian229  05.11.2022, 13:11

Geht Touch noch?

contravo
Fragesteller

Leider gar nicht.

1 Antwort

Servus,

wenn der Touch nicht geht und du eine Code Sperre hast kannst du das machen,

Kauf dir so ein Teil (Achte auf MFI Zertifikat, das ist so ein Lightning auf HDMI, USB Adapter, muss nicht unbedingt von Apple sein).

Ruf beim Support an und frag, ob es möglich ist HDMI und Maus gleichzeitig an einem Adapter anzuschließen.

Alternativ geh zu deinem Handyladen des Vertrauens und frag, ob sie dir kurz für paar Minuten ein Display drauf machen können, um deine Daten zu retten.

Wenn du das Display reparieren haben willst lass es da tauschen oder wende dich hier.

Den Betreiber kenn ich such persönlich, er macht schnelle, saubere und zuverlässige Arbeit. Nur Originale oder OEM Teile und auch sehr günstig.

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2015 sehr viel Erfahrung im Thema Technik gesammelt