Frage von Kh3no, 95

Kann man sein handy (iphone) über den Fernseher spiegeln?

Hallo ich wollte fragen ob es eine Möglichkeit gibt den Bildschirm von meinem handy auf den Fernseher zu übertragen??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Malibu14, 95

Es geht wenn du youtube Videos schauen willst kabellos. Ansonsten handy mit TV per Kabel verbinden

Kommentar von Kh3no ,

Ok danke also kann ich zbs wenn ich streamclud videos streamen will das nur über kabel machen,?

Kommentar von Malibu14 ,

sorry aber bei streamcloud weiß ich das leider nicht :/:)

Antwort
von Aren89, 74

Mit einem Apple TV geht das auch

Antwort
von onurzengin71, 78

Mit nem hdmi Kabel denke ich

Kommentar von Kh3no ,

Aber wie kann ich ein hdmi kabel an meinem iPhone anstecken ?

Kommentar von onurzengin71 ,

Mit nem adapter was weiß ich :D

Antwort
von Techniki8, 64

Also es geht mit nem Apple TV ab der 2. Generation.