Kann man sein handy (iphone) über den Fernseher spiegeln?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es geht wenn du youtube Videos schauen willst kabellos. Ansonsten handy mit TV per Kabel verbinden

Ok danke also kann ich zbs wenn ich streamclud videos streamen will das nur über kabel machen,?

sorry aber bei streamcloud weiß ich das leider nicht :/:)

Angenommen, Sie verwenden ein Apple TV, hier sind einige Methoden, die Ihnen helfen können.

Wenn Sie ein Hardwaregerät wie Chromecast oder Roku haben, können Sie den Bildschirm Ihres iPhones einfach auf einen größeren Bildschirm duplizieren.

Sie können auch ein HDMI-Kabel verwenden, um Ihren iPhone-Bildschirm auf den Fernseher zu spiegeln. Bitte stellen Sie sicher, dass ein von Apple hergestellter digitaler Lightning-AV-Adapter für den Anschluss an den HDMI-Anschluss Ihres Fernsehers vorhanden ist.

Wenn Ihnen Apple TV mit integrierter Bildschirmspiegelung zu teuer ist, finden Sie hier natürlich auch einige Programme von Drittanbietern, mit denen Sie Ihren iPhone-Bildschirm problemlos auf Ihren Fernseher spiegeln können.

Quelle: So spiegeln Sie den iPhone-Bildschirm auf den Fernseher

Mit einem Apple TV geht das auch

Also es geht mit nem Apple TV ab der 2. Generation.

Mit nem hdmi Kabel denke ich

Aber wie kann ich ein hdmi kabel an meinem iPhone anstecken ?