Sommerferien?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin 2 Wochen in Griechenland 🇬🇷

Erstmal gehe ich auf eine Hochzeit und danach noch in meine Heimatstadt, wo ich dann mit der Familie was unternehmen werde ☺☘

Und dann werde ich noch in Athen auf ein Konzert gehen, wenn ich meine Mutter überzeugt bekomme.

Nach meinem Urlaub werde ich mir ein Netflix-Abo extra für die neue Witcher-Staffel holen und mir die angucken.

Ansonsten werde ich noch ein paar Geschichten schreiben. Dann sind meine Sommerferien schon vorbei, sind ja immer viel zu kurz ;)

Viel Spaß in euren Sommerferien ☺🌊🌞🙏

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi!

Wir fahren nach Kroatien und nach Hamburg, ganz sicher auch in die Steiermark.

Wenn ich fragen dürfte: Wo genau fährt ihr denn nach Österreich hin?

L.G. Stella