Wo geht ihr im Sommer in die Ferien?

8 Antworten

In knapp 2 Wochen geht es in die Karibik.

FrageJens
Fragesteller

Ah sehr geil. Dann hauptsächlich am Baden und in der Sonne oder kann man dort auch viele Sachen machen?

NoLies  20.06.2023, 22:36
@FrageJens

Nein, die Insel wo wir hinfahren hat tatsächlich jede Menge Aktivitäten. 2 Wochen nur Strand wären mir zu langweilig.

FrageJens
Fragesteller
@NoLies

Perfekt, dann ist es nicht so wie ich befürchet habe :)

Was für Aktivitäten habt ihr vor?

NoLies  20.06.2023, 22:52
@FrageJens

Da sind wir ziemlich spontan. Aber auf jedenfall Tauchen, zum Tierheim spenden bringen, Quad Fahren, Kanu Fahren, Kino, Shoppen, Likörfabrik Tour, Shoppen und natürlich gut essen. Nur um ein paar Sachen zu nennen.

FrageJens
Fragesteller
@NoLies

Hört sich spassig an :)

& chapeau für die Spenden 👍🏻

Das Boot muss auf die Werft, wird also mehr arbeit als Ferien.

FrageJens
Fragesteller

Ohh okay

Wir sind ferienunabhängig, aber in 2 Wochen fliegen wir für 10 Tage an die türkische Riviera.

Letzte Woche war Burning Beach, im Juli will ich mit der Gang wildcampen im Allgäu. Dann ist im August das Summer Breeze und im September wollten wir noch nach Holland kucken, wahrscheinlich Rotterdam.

Polnische ostsee, swindemünde für eine Woche.