Sommer?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Immer Sonne 45%
Blass 36%
Braun 18%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Immer Sonne

Sonst hätte ich keine Wohnung mit Terrasse ;-)

Braun

Ich bin für die ganz natürliche Bräune, die durch die Bewegung an frischer Luft entsteht. Dagegen muss ich mich nicht einmal besonders Eincremen. Alles andere ist nicht gesund.

LG von Manfred

Blass

Bei mir gibt es normal oder Sonnenbrand. Deshalb bin ich oft blässer als der Durchschnitt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Blass

Früher lag ich freiwillig in der sonne um braun zu werden. Ganz gruslig.

Schütze lieber meine Haut. Hab sie genug getoastet.

Blass

Ich werde erst garnicht Braun. Mir steht aber meine Blasse haut eh am besten, wenn ich mal selbstbräuner versucht habe, sah ich ganz komisch aus. 😅

Katerenzo
Fragesteller

Süss.