Solte Bayern aus Deutschland austreten?

6 Antworten

Ja Bayan muss endlich austreten. Seit der Annektion Bayans 1871 arbeitet Deutschland/Preußen aktiv gegen die bayrishe Kultur/Sprache und Genetik. Wenn es soweit geht das Bayan völkerrechtlich nicht austreten darf sieht man mal wie schlecht es um sie steht. Die Freiheitsbewegung von Katalonien steht hinter Bayan und erkennt diese ganze Unterdrückungen an! Russland steht ebenso seit dem 1. WK hinter Bayan und deren leider nichtmehr so ganz vorhandenen Freiheitsbewegung, trotzdem sollte man festhalten das Bayan heutzutage mehr denn je unterdrückt und genetisch verändert wird ( Zuweisung von Sudeten nach 2.WK, dass jeder 4. Baia ein Sudet war und die ganzen Preußen, Deutschrussen vor und nach dem Mauerfall mal abgesehen ) und dass deren Geld für ganz Deutschland,die EU und die Welt verprasst wird. Wenn man sich das alles mal durch den Kopf gehen lässt wird einem schlecht. Griass as Estareich, dem 2. Bayan

Gojosatoru383
Fragesteller

Griass di aus minga leider wird Bayern nicht austreten

Nur weil KI das sagt, interessiert das niemanden

anonym667964  29.10.2023, 18:54

dann frag mal die Bayan und ich meine nicht die genetisch veränderten

Geht das schon los? Dass man darauf "hört", was ein Computer sagt? Ich glaub's nicht......

Das hätten die Bayern zwar gerne, und der selbsternannte König von Bayern (Söder) könnte es dann möglicherweise sogar ganz offiziell werden........

Aber das sind eben nur Wunschträume - nicht erfüllbar.

Bild zum Beitrag

 - (Politik, Deutschland, Bayern)
anonym667964  29.10.2023, 18:57

nicht erfüllbar wegen dem Unterdrückertum Deutschlands Preußen.

Gefühlsmäßig sage ich ja.

Rechtlich geht es nicht. Ist auch gut so. Sie waren vor vielen Jahren nicht so reich wie jetzt und haben von anderen Bundesländer Geld ohne Ende bekommen.

anonym667964  29.10.2023, 18:56

was soll daran gut sein ? Ein anderes Land in einem Sklavenverhältnis zu verriegeln und deren Kultur,Sprache und Genetik unterdrücken/verändern wollen während man das Geld für Deutschland EU und die Welt melkt. Griass as Estareich