Sollten wir Männer den Frauen lieber keine Beachtung schenken?

5 Antworten

Mit jemanden wie dir will ich absolut keine Berührungsunkte haben und auch nicht beachtet werden.

Bei anderen Männern ist das etwas anderes. Gegen freundliche Konversation, wenn ich dazu Zeit habe, habe ich nie etwas.

Wir dürfen ihnen nicht zuviel Beachtung schenken, einfach ignorieren wenn es nicht wichtig ist.

Ist manchmal ne guter Zug, wenn manche Frauen sich gerade einbilden sie könnten mit ihrer Mummu alles kriegen und erreichen. Da trifft du mitten ins schwarze mit...Aber lässt... verrat es niemanden ;/

Das Zauberwort lautet MGTOW.

gibt gute Videos bei yt von mgtow deutsch.

ja absolut