Sollten Frauen sich Kotletten und Nackenhaare entfernen lassen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

ja 60%
nein 30%
nur wenn viel da ist 10%

3 Antworten

ja

Kommt auch immer alles auf die Frisur drauf an... und ist immer die Entscheidung jedes bzw. jeder einzelnen. Aber einen anrasierten Nacken finde ich bei einer kürzeren Frisur eigentlich ganz schön. Etwa so...

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Haare, Aussehen)

Jeder wie er will! Und nicht anders. Solche Entscheidungen treffe ich selbst und da gibt es kein "sollten"!

nein

Jede Frau kann selbst entscheiden, wie sie die Haare haben möchte. Aber Frauen mit Koteletten habe ich noch nie gesehen, weil ihnen keine wachsen.

wtfoxsay218hh
Fragesteller

ehm doch manchen schon