Sollte man Vorstrafen seiner Freundin erzählen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja sollte man erzählen 57%
Was anderes 29%
Nein sollte man nicht erzählen 14%

1 Antwort

Ja sollte man erzählen

Auf jeden Fall erzählen. Alles kommt irgendwann raus und dann ist sie skeptisch ob du noch mehr gemacht hast und wahrscheinlich sehr verletzt weil du ihr es nicht gleich erzählt hast. Das ist ein Vertrauensbruch und es gibt Frauen die sich deswegen trennen.

Bukuer
Fragesteller

Aber wie soll das rauskommen ?

Bukuer
Fragesteller
@Anonymgirl576

Und wenn es keiner von den Freunden oder anderen Personen weiss?

Anonymgirl576  25.06.2023, 17:57
@Bukuer

Dann site a unwahrscheinlich dass es rauskommt du solltest aber trotzdem erzählen weil eine Beziehung auf Vertrauen beruht