Sollte man sich beim 1. Date siezen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 94%
Ja 6%

7 Antworten

Ich denke ich enthalte mich, aber am Anfang zu siezen wäre schon höflich und dann ergibt es sich auch wie man sich anspricht. Wahrscheinlich wird sie dann sagen:,,Du kannst mich auch dutzen."

Nein

Wie affig ist das bitte?
Wenn man das Gefühl hat, sich siezen zu müssen, sollte man erst garnicht über ein Date nachdenken. Denn dann kennt man sich eindeutig zu wenig.

Nein

Ich denke, wenn man ein Date hat sollte man sichcschon duzen können

Nein

Ist mir ziemlich neu, wobei man sich beim ersten kennenlernen noch kurz siezt, aber sobald man sich mit Vornamen vorstellt ist man eh schon meist beim DU.

Nein

auf keinen fall siezen! das ist ein date! ihr seht euch ja nicht im Supermarkt an der Kasse, sondern ihr seit ja da wegen der romantic...