sollte man seinem heimlichen Schwarm auch etwas zu Weihnachten schenken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja wenn er heimlich bleiben soll schenke nichs :D

Frohe Weihnacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Glücklich vergeben (:

Hey, vielleicht einen kleinen Nikolaus mit einer Liebeserklärung, oder so? Aber ich würde nichts großartiges schenken!

Lg:))

Nein, das halte ich für keine gute Idee. Die Geldausgabe könnte umsonst gewesen sein.

totalkitzelig
Fragesteller

warum umsonst?

totalkitzelig
Fragesteller

?????

Kinderbuecher  20.12.2013, 06:20
@totalkitzelig

Siehe auch die anderen Antworten. Was willst Du hören? Mit einem Geschenk kann man doch keine Gefühle beeinflussen. Niemand sollte sich kaufen lassen. -

Wenn er heimlich bleiben soll, schenk ihm etwas, vielleicht anonym. Wenns dir egal ist, obs jemand mitbekommt, schenk's ihm offensichtlich- ABER: Schenk etwas gutes, etwas, was dem Schwarm hundertprozentig gefällt, das Geschenk seiner Träume ( der Träume die man wieder vergisst). Das ist kein iFon, sondern z.B. eine Karte zu seiner Lieblingsmannschaft im Fußball, ein Mauspad im selben look wie die Maus darüber oder auch nur ein Buch mit Sprüchen, die er liebt.

naja, so wirklich heimlich ist er auch nicht, denn meine Freundin hat es ihm, glaube ich, gesagt :(