Was soll ich meinem heimlichen Schwarm schenken!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Junge sollte den ersten Schritt tun, nicht du. Auch wenn jetzt alles wieder schreit, hu , wie altmodisch! Es funktioniert die Liebe am besten, wenn der Junge oder Mann sich anstrengt und wirbt und nicht das Mädchen. Das ist ein Naturprinzip. Also würde ich ihm gar nichts schenken ausser einem Lächeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luciana1223
08.02.2016, 19:41

Danke ich weiß eigentlich, du hast recht ;)

1

Wie wäre es mit einer Rose oder einer Schachtel Pralinen? Z.b. von Milka in Herzchenform.
Übrigens Respekt für die Rechtschreibung, ich hab nicht ein Fehler gefunden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luciana1223
08.02.2016, 19:41

Danke schön =)

0

Ich würde empfehlen ihn einfach nach nem Treffen zu fragen weil das meist am einfachsten ist auch wenn es etwas überwindung braucht aber wenn er nicht mitkriegen soll von wem schick ihm einfach eine Nachricht mit nem Kompliment oder änhlichen das freut einen am meisten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luciana1223
08.02.2016, 19:42

Danke ich nehme mir das zu Herzen und schaue mal was ich tuen kann ;)

0