Sollte man nie wieder zusammen kommen, wenn man sich getrennt hat?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja, man sollte nicht wieder zusammen kommen. 64%
Anderes. 27%
Nein, man kann ruhig wieder zusammen kommen. 9%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes.

Es kommt ganz auf die Situation an. Bei vielen kann man sagen probier Es ruhig aus und andere haben dermaßen den Bock abgeschossen da wäre durchaus anzuraten die jeweilige Person auch weiterhin zu meiden und aus den Kopf zu kriegen.

Ja, man sollte nicht wieder zusammen kommen.

es kommt immer darauf an was vorgefallen ist,

wenn Partner/in fremd gegangen ist und du es 100% weißt dann ein absolutes Nein,

solltest du merken das mit dem Partner/in psychisch etwas nicht in Ordnung ist beispiel: Narzist, Alkoholiker, drogenabhängig oder ähnliches dann ebenfalls Nein,

hast Du Dich je bei der Person komisch gefühlt dann nein,

hat er oder sie irgendwas von dir verlangt was gegen Dein Willen oder dein Bauchgefühl war dann Nein

Ja, man sollte nicht wieder zusammen kommen.

Meist hat eine Trennung ja seine Gründe. Sonst würde man eine Person ja nicht aufhören zu lieben oder für diese da zu sein.

Dann ist auch noch die Frage wer hat sich getrennt und warum. 3 Monate sind bei dir leider nicht viel Zeit, meist verändern sich Menschen bei so einer kurzen Pause kaum bis gar nicht.

Klar bist du jetzt vielleicht erstmal wieder Glücklich, aber du musst aufpassen, dass der Grund warum ihr euch getrennt habt aus dem Leben geschaft wird. Das ganze einfach tot zu schweigen wird es am Ende nur eskalieren lassen.

Wünsche dir trotzdem alles Gute und nicht vergesse, es gibt noch mehr als nur den einen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, man sollte nicht wieder zusammen kommen.

..meist ändert sich nicht viel und die Probleme die zur Trennung führten..wiederholen sich.
Somit kann ich da keinen Sinn darin erkennen.

Aber..macht was ihr wollt..es ist euer Leben,nicht meins.

Nein, man kann ruhig wieder zusammen kommen.

Wenn die Streitpunkte geklärt sind kann man einen Neuanfang wagen.

Garantie gibt es für nichts.