Hilfe meine Eltern kommen nach 10 jahren wieder zusammen was machen?

3 Antworten

Wenn man das do liest bekommt man den Eindruck;

Du freust dich nicht richtig darüber;

Vllt. War es nicht leicht hierhin zu ziehen ohne einen Mann;

(Probleme mit Behörden)

Vllt. Ging das damals nicht;

Ryanair94
Fragesteller

Meine Eltern hatten sich beim studieren kennengelernt und haben kinder bekommen und haben sich dann wieder getrennt.

Doch ich freue mich

Ryanair94
Fragesteller
@Trullalla56

Weil meine Mutter uns nach DE geschickt hat und im iran geblieben ist und jetzt wo sie mit meinem Vater wieder zusammen ist zieht sie nach DE. Hätte sie auch davor können

Hallo Ryanair94

Deine Mutter ist wegen dem Papa nach Deutschland zurück gekommen und nicht wegen Euch? Obwohl sie Euch Kinder liebt.

Und diese Tatsache belastet Dich.

Ich spekuliere, daß sie aus finanziellen Gründen zu dem Papa zurück gekommen ist.

Eure Mutter könnte mit Euch alleine kein so gutes Leben im teuren Deutschland so gut finanzieren. Ihr fehlt anscheinend das Geld.

Aber zusammen mit Euren Vater ist alles besser finanzierbar.

Sprech doch mal mit deiner Mama über diese Situation. Sie liebt Euch doch und sie wird bestimmt alles liebevoll erklären.

Alles Gute🍀

Happy new year🍀

Ryanair94
Fragesteller

Ja meine Mutter hat im iran viel Geld. Aber dies kann sein, da sie auch nicht perfekt deutsch spricht. Und mein dad recht reich ist.

OLDO1975  01.01.2022, 21:47
@Ryanair94

Ok. Ich denke dann wegen der Sprach-Probleme.

Die Sprache war das Problem. Sie wäre für Kinder gerne gekommen, aber die Sprachbarriere war bestimmt der Grund.

Ich vermute das so.

Für mich klingt das logisch.

Ryanair94
Fragesteller
@OLDO1975

Ja also ist dass normal dass sie in ihre Heimat will wenn sie hier niemand hat usw.

Und sie wollte dass wir normal aufwachsen in deutschland

OLDO1975  01.01.2022, 21:57
@Ryanair94

Spreche mit Deiner Mama. Sie liebt Euch und sie wird Euch alles erklären.

vielleicht ist das mit der firma aufbauen erst jetzt wieder schief gegagen ... also die ganze zeit hat es noch funktioniert, jetzt nicht mehr

hat also weder mit vater noch mit kinder zu tun ... sondern mit erfolg mit der firma im ausland