Online Dating. Er wollte meine Nummer. Jetzt schreibt er mir nicht?

4 Antworten

Ich würde erstmal abwarten... vielleicht muss er erst seinen ganzen Mut zusammennehmen... gerade wenn du schreibst dass er schüchtern ist...

geh raus aus dem Chat, sonst glaubt er dir nicht.. dann muss er handeln

Vielleicht kann er momentan nicht schreiben. Ich würde aber vorsichtig sein. Online kann man jeder sein. Man kann auf ultra nett tun und in wahrheit ist man richtig fies etc. Kann gefährlich werden. Deshalb sollte man vorsichtig walten lassen ^^

Nummern würde ich auch nicht leichtsinnig rausrücken. Aber vielleicht meldet er sich ja noch :) Erst mal abwarten

BUBU1993456
Fragesteller

Ich hab nen dualsim Handy;) also 2 Nummern und die Nummer die ich ihm gegeben habe nutze ich nicht privat sondern geschäftlich ich kann sie also jederzeit ändern..

3 tage warten ist die 3 tage regel

vielleicht hat er ja auch kalte füße bekommen

vielleicht hält er dich auch warm

vielleicht hat er aber auch nur zu tun

einfach abwarten

BUBU1993456
Fragesteller

Und was bedeutet diese Regel sry wenn ich so dumm fragen muss aber ich hab nochnie davon gehört xD

Er hat Deine Nummer. Der Ball liegt bei ihm.

Geh raus bei coco und bleib ganz cool.

Wenn er sich nicht meldet, ist er halt n Idiot, so oder so.