WhatsApp neue Nummer gleicher Chat?

4 Antworten

Du kannst den chat verlauf durch ein backup auf das neue handy/telefonnummer konvertieren, die anleitung dazu kannst du auf der offizielle whatsapp - seite finden.

Lg kevin29

GoodDay1
Fragesteller

Hi Kevin :)

Das Problem is aber nicht das ich eine neue Nummer habe sondern sie und ich wollte wissen ob es irgendwie möglich ist den gleichen chat weiter zu führen. Aber trotzdem vielen Dank :)

Deine Freundin muss in whatsapp einfach auf Nummer wechseln drücken und dann ihre neue Nummer eingeben dann funktioniert es glaube ich

GoodDay1
Fragesteller

Ok danke :)

nein das ist leider nicht möglich

GoodDay1
Fragesteller

Ok, trotzdem danke :)

GoodDay1
Fragesteller

Ok, trotzdem danke :)

du kannst dir aber den alten chat per email als txt datei selbst schicken. dann geht das nicht verloren