Können Mann und Frau nur befreundet sein?

12 Antworten

Also bin ja selbst ein Mann und ich kann dir sagen dass es auf kein Fall so ist weil ich selbst auch mit Frauen befreundet bin vllt eher mehr mit anderen Jungs aber auch mit Frauen

Aber kommt auch natürlich auf den Mann an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist möglich, einfach nur befreundet zu sein 👍ich bin mit einer befreundet.

Nur ist es nicht einfach, manchmal hat sie mich wie eine Freundin behandelt, und dass hat nicht gepasst. Jedenfalls macht sie das nicht mehr. Weil sie gemerkt hat dass es nicht passt.

Ich bin ein Mann, verheiratet und habe einen besten Freund (m) und sowie männliche und weibliche Freunde.

Aus Erfahrung: Ich bin da keine Besonderheit

Es stimmt wahrscheinlich. Es schwingt immer was sexuelles mit.

Gezeiten50  19.11.2021, 16:12

Das ist ja gerade die Herausforderung

LuckyJack1986  19.11.2021, 16:28

Nope

Ich habe gute Freundinnen ohne jegliche sexuelle Schwingung und das nicht weil sie unattraktiv sind.

Nicht alle Männer sind rein Treibgesteuert