Sollte man nach dem Fieber die Bettwäsche wechseln?

7 Antworten

grippe wird durch VIREN , nicht durch bakterien verursacht.

ich würde auch empfehlen die bettwäsche wechseln, aber nicht wegen der grippe, sondern wegen dem schwitzen, den nach einer weile würde das bettzeug anfangen nach schweiß zu riechen, und wer will schon in sowas müffeldes schlafen

Verschwitztes Bettzeug gehört in die Wäsche; Grippe wird allerdings nicht durch Bakterien, sondern durch Viren mittels Tröpfcheninfektion verbreitet.

Wechsel sie, da fühlst du dich auch etwas besser.

Gute Besserung

man fühlt sich in trockener, frischer Bettwäsche wohler, auch wenn man krank ist,