Tintenkiller Flecken von Bettwäsche entfernen

2 Antworten

Mal die ganze Bettwäsche an. Nein Spaß..Versuch es mal zu waschen vielleicht geht die Farbe ja raus..

Tinte kann man killen.

Aber das Zeug auf der Seite mit dem man dann wieder schreiben kann, das übersteht sicherlich sogar einen Atomkrieg :-D

Aber, in deinem Fall würde ich echt sagen: Frag deine Mutti.

Ansonsten gibts ne SEite die "Frag Mutti" heisst - da gibts darauf sicher ne Antwort.

Kathleya187
Fragesteller

Dankeschön, ich guck mal gleich auf der Seite nach :) Hoffentlich gibts da ´n guten Tipp, krieg sonst nämlich ärger, weil die Bettwäsche noch neu war o.o Uuuups ._.