Sollte man im Sommer ein Unterhemd tragen?

8 Antworten

Ich trage immer ein Unterhemd, gerade im Sommer. Ich bin viel mit dem Fahrrad unterwegs und schwitze am Rücken und auf der Brust. Es sieht nicht cool und fresh aus, wenn das Oberhemd oder Poloshirt am Oberkörper klebt. Ich bin sicherlich nicht der einzige Mensch, dem es so ergeht. Deswegen Ja zum Unterhemd im Sommer.

ich trag das grad mal im skiurlaub wenns unter -5 grad sind, sonst NIE. Aber mein Vater z.B. trägt auch im Sommer eins, sei denn es sind so über 25 Grad... Also letzendlich muss man das selbst entscheiden, so wie man sich wohl fühlt.

Wenn Du etwas aus Synthetik drüberziehst,ist es angenehmer wenn der Schweiß aufgenommen wird.Ansonsten kannst gern drauf verzichten.LG

Wenn du ein Hemd anziehst und irgendwo hin musst ja! Wenn du dich bewegst und man durch die Knöpfe deinen Bauch sehen kann ist das nicht schön.... Unter einem T-Shirt oder so kann man auch drauf verzichten

Genau richtig so . Ein Baumwollstück nimmt Schweiß auf und das Kunststoffteil klebt nicht auf der Haut . Nur show-boys tragen offene Brust . Echte Männer brauchen nicht angeben.