Sollte man im Sommer bei ca. 30 Grad Celsius ein Unterhemd beim Fußballspiel unters Trikot anziehen?

8 Antworten

Nur das Trikot reicht, ist doch warm.

Bueny0552
Fragesteller

Aber sind Unterhemde nicht dafür da um Schweiß aufzusaugen?

Unterhemd braucht man nur wenns kalt ist

Aber doch nicht bei 30crad celsius 😂😂😂

Bueny0552
Fragesteller

Anscheinend weißt du nicht wozu Unterhemde dienen. Soweit ich weiß, sind sie dafür da, um das Schweiß aufzusaugen damit es nicht beim Oberteil sichtbar ist und das Oberteil nicht am Körper klebt.

UltimativSkill  26.08.2016, 22:34
@Bueny0552

Dafür gibt andere marken oder sachen welche direkt am körper sind und echte profi fußballer tragen aber ist ja deine meinung

Bueny0552
Fragesteller

Ja solche Naillon sachen habe ich auch aber DIE sind doch zu warm!

UltimativSkill  26.08.2016, 22:37
@Bueny0552

Naja ich find die auch nicht wärmer 😂😂😂 man kanns dragen aber auch nicht.

Ein Unterhemd ist wichtig! Weil man wegen den Trikot beim Wappen (Meistens bei der Brust) immer gescheuert wird also es reibt immer an einen Manchmal bekommt man dadurch selbst Verbrennungen ! Also besser bei 30°C mit Unterhemd statt Ohne und offener Haut! Lg Matzemau

Bueny0552
Fragesteller

Danke, mal einer mit Intelligenz!

Das Unterhemd saugt den Schweiß auf soweit ich weiß. Ich trage aber (bei Fussballspielen) selbst bei 5 grad keins

Ich machst es weil das Trikot beim Fußball spielen scheuert und nicht so angenehm an der Haut ist
Ansonsten trage ich auch keins