Sollte man heute seine Schlittschuh mitnehmen wenn man rausgeht?

3 Antworten

Mitnehmen kannst du die Schlittschuhe, aber die zu benutzen wäre zu gefährlich, selbst wenn es anfängt zu regnen, die Unfallgefahr ist zu groß.

Hab das gerade mit meinem Fahrrad getestet, keine Chance da unfallfrei den Arbeitsplatz zu erreichen. Ich nehme die Tram.

Wenn man Schlittschuhlaufen will auf einem See oderso der eine dicke Eisschicht hat ja, sonst nicht.