Sollte man Harry Potter gesehen haben?

11 Antworten

Ich bin ein großer Harry Potter Fan und kann es nur empfehlen sowohl die Bücher zu lesen als auch die Filme zu sehen. Außerdem sind es mittlerweile einfach Kultfilme.

Woher ich das weiß:Hobby – Größter Potterhead

Ich persönlich fand die Bücher besser als die Filme. Ich habe allerdings in den letzten Wochen zum ersten Mal die Filme angesehen und bereue es auf keinen Fall.

Ich würde mir die Filme zumindest einmal ansehen, da sie schon echt gut gemacht sind. :)

Ja, meiner Meinung nach lohnt sich das sehr.

Aber es kommt natürlich auch drauf an ob man mit sowas was anfangen kann.

Ja, es lohnt sich schon, jedoch sind die Bücher 1000 mal besser als die Filme!

Ja, es lohnt sich und du wirst es nicht bereuen.

Woher ich das weiß:Hobby – Es ist einfach eine meiner beiden Lieblingsbuchreihen 💙❤