Sollte man eine Vase spülen?

8 Antworten

Sicher. Du vergiftest dich ja auch nicht, wenn du deine Teller in der Maschine wäscht und nachher wieder davon isst. Welchen Nachteil sollte es also für die Blumen haben, wenn die Vase im Geschirrspüler war?

Vasen können nicht gehen, aber Du kannst sie auf jede erdenkliche Art spülen, sogar unter der Dusche oder in der Wanne.

Ja, wieso sollte das nicht gehen? Wie spülst du deine Blumenvase denn sonst?

PParker
Fragesteller

Mit Allzweckreiniger oder Spülmittel?

putzfee1  20.08.2018, 13:34
@PParker

Kannst du machen, wie du willst. Ich persönlich benutze zum Spülen immer - wer hätte das gedacht - Spülmittel.

Natürlich geht das ........Wo spülst du sie denn sonst?

An der Spüle?

entweder im Spülbecken, oder im Geschirrspüler.