Gefährliche bakterien in spüle?

2 Antworten

Deine Mutter hat Lebenserfahrung. Das muß nicht immer richtig sein. Meistens doch.

Wenn du in einem See baden gehst, machst du dir sorgen um Bakterien? Wenn du dich auf den Rasen legst, um dich zu sonnen, machst du dir Sorgen wegen der Milliarden, Billionen Bakterien unter dir?

Ob es auf dein t shirt spritzt, oder ins Gesicht, oder in den Mund, ist kein Problem.

...ist das gefährlich / unhygienisch?

Nein, Du wirst es völlig unbeschadet überleben.

Meine Mutter sagt immer ich mach mir zu viele Gedanken um alles.

Da hat sie Recht.