gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

auf wieviel grad muss man das wasser in einem boiler erhitzt haben?

gefragt von frosch07frosch07 am 06.11.2007 um 12:46 Uhr

wir beziehen wasser von einer quelle und ich habe gehört das es eine krankheit gibt, die"legionärskrankheit" heisst.da atmet man mit dem wasserdampf gefährliche bakterien ein.auf wieviel grad muss sich der boiler erhitzen oder wieviel grad muss das wasser aus dem hahn haben damit es ungefährlich ist?es heisst das dass jeder gas-wasser...installateur weiss.kann mir da jemand helfen??

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

wasser (942)
legionärskrankheit (1)