Sollte man denjenigen sofort drauf ansprechen?

4 Antworten

Hallo Adrian22king,

wer sagt Dir , dass er deinetwegen ging? Vielleicht wäre er auch ohne Dein erscheinen gegangen um etwas zu lesen oder sich auszuruhen! Wegen einem einmaligem Vorfall, würde ich mir keine Gedanken machen, sollte das aber zur Regel werden, könntest Du ihn ja einmal fragen, ob er etwas gegen Dich hat!

Nicht jeder ist an jedem Tag gleich kontaktfreudig.

Manchmal will man einfach seine Ruhe haben UND auch nichts gefragt werden.

Dies könnte in diesem Falle eine WG wohltuend vom Elternhaus unterscheiden ...

Vielleicht will er einfach alleine sein

Nein, ich würde ihn erstmal in Ruhe lassen.

Vielleicht ist er nur gerade schlecht drauf oder hat Sorgen.

Wenn das beim nächsten Aufeinandertreffen aber wieder so sein sollte, dann würde ich ihn fragen was los ist.

Adrian22king
Fragesteller

Sah nicht so aus als ob er schlecht drauf ist

Munga01  24.02.2023, 14:35
@Adrian22king

Egal, er wollte eben alleine sein. Mehr solltest du im Moment da nicht hineininterpretieren.