Meint ihr das ist nicht richtig dass sie das so tun?

2 Antworten

Ich denke wenn du sowieso nicht wirklich Fernsehen schaust, wissen sie das und denken daher sie können ihn nehmen. Vielleicht solltest du es mal ansprechen, es könnte ein Missverständnis sein

WEnn dir das so nicht passt dann rede mit ihnen. Aber wenn du zum Beispiel eh nicht gucken willst und es in ihrem Zimmer gemütlicher ist warum sollen sie ihn dann nicht mitnehmen? (allerdings sollte sie ihn auch wieder zurückbringen). In so einer 4er WG ist das Leben nicht immer einfach. Da muss man sich absprechen, auch hinsichtlich des Fernsehprogramms.

Provokation kann ich keine sehen