3 WG, Steht meine Mitbewohnerin auf mich?

5 Antworten

Klar will sie mehr! Wenn sie sich das nächste mal zu Dir ins Bett legt, dann lege doch mal den Arm um sie. Du wirst dann schon merken, wie viel mehr sie mag.

LG, Ralfi.

Vill sollte ich noch dazu sagen das man sich eigentlich nur auf mein Bett setzten kann. Hab noch ein Stuhl aber da geht die irgendwie nie drauf

Gelegenheit verpaßt würde ich mal sagen.

Steht meine Mitbewohnerin auf mich?

Da wir sie nicht kennen, wissen wir das nicht..

Wenn man nicht weiß, was sein gegenüber möchte, fragt man seinen gegenüber.

Wir können nur spekulieren, aber nicht Hellsehen.

die einfachste frage wäre: "schön, dass du so oft zu mit kommst, das tut mit gut. wünschst du dir noch mehr von mir? " dann weisst du bescheid..., aber du bist schon ein ziemlicher spätmerker.....