Sollte man bei Shein bestellen?

1 Antwort

Du muss dir 1-2 Größen größer bestellen da die in Asien anders gebaut sind als die Leute hier in Europa. Qualität ist einigermaßen. Kinderarbeit weiß ich nicht aber denke eher schon da es ja von Asien kommt.

TashaLiebDich
Fragesteller

Okay danke, dann werde ich es denke dort nicht einkaufen, war mir aber fas schon klar, Primarkt und Co. sind genauso leider

Ellome  28.11.2016, 21:35

Ist leider wirklich so :(

AnnieOdair02  08.07.2020, 01:21

"da es ja von Asien kommt"... und Asien = Kinderarbeit? wow, racism is real