Hüllen bei Shein bestellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, SHEIN ist ein sehr fragwürdiges Unternehmen. Ich würde dir davon abraten dort zu bestellen und für Handyhüllen würde ich generell eh eine bisschen höhere Qualität empfehlen. Es hilft dir nichts, wenn du für 3€ eine Hülle kaufst die aber nichts abhält und dann dein 600€ Handy kaputt ist.

Nichts bei Shein bestellen!

Hab dort einmal etwas bestellt und deren Material ist so billig. (selbst bei Produkten die mehr kosten)

Und was man über die hört ist auch nicht so überzeugend. Eher das Gegenteil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung