Handy-Hülle Shein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Shein-Kunden sind nicht immer glücklich Auf der Bewertungsseite Trustpilot wird Shein von Kunden mit durchschnittlich 2,5 Sternen bewertet - schlechter als die meisten Konkurrenten. In den dort veröffentlichten Erfahrungen werden vor allem schlechte Qualität der Kleidung und Schwierigkeiten bei der Lieferung bemängelt.

Gib hier in die Suche "Shein" ein, dann hast Du genug Lesestoff für die nächsten Stunden. Und dann entscheidest Du.

Also ich habe mir einige Kleider dort bestellt und bin sehr zufrieden.