Kann man bei shein bestellen?

3 Antworten

Man kann bestellen muss aber nicht. Allerdings ist Shein nicht gut das geht von Chemikalien in Kleidung bis zu Kinderarbeit. Da gibt es genug Kriterien, nicht dort zu bestellen. Gerade wenn du Wert darauf legst keine Kinderarbeit zu unterstützen, solltest du es lieber lassen. Allerdings entscheidet das jeder für sich.

Ich finde shein hat sehr schöne sachen

Nebenbei erwähnt...das sind nicht die Designs von Shein. Die sind alle geklaut von nicht so bekannten Designern, alles nachweisbar.

Lg

Alle Firmen lassen in Ländern herstellen, wo Kinderarbeit ist.

Therapeutic  03.06.2023, 00:24

Dann gibt es in dem Land Kinderarbeit, aber das muss ja nicht gleich heißen das die Klamotten der Firmen auch so hergestellt werden