Shein Rückversand wie teuer?

2 Antworten

Auf deren Homepage, Reiter Rücksendung steht alles Schritt für Schtitt erklärt.

Wenn du ab einem gewissen Bestellwert bestellt hast (glaube das sind 29 Euro) dann ist der Versand und auch der Rückversand kostenlos

mariedxppe
Fragesteller

egal wieviele Sachen ich zurück schicke?

miri20000  15.06.2020, 09:18
@anonym441122

Jaa aber in der Website steht doch, dass der erste rückversand kostenlos sei und jeder weitere 4,50€ kostet...

anonym441122  17.06.2020, 13:37
@miri20000

das bezieht sich auf eine bestellung, also damit du nicht heute ein teil, morgen ein teil, also alles einzeln zurück sendest